Rezensionen

Was sagen die Kunden zu unserer Arbeit....?

Google...


Alexander G.

 

 

GENIAL. Professionelles Shooting mit nem super Fotografen und Wahnsinns Bildern.

 

Andre B.

 

 

5- Sterne


Facebook


Michael M.

 

 

Ein geiles Teil ;-), diese Fotobox mach aus jeder guten Veranstaltung eine noch bessere Veranstaltung.

 

Anna P.

 

 

5-Sterne

 

Marit M.

 

 

Super gut! Flexibel aufstellbar, klasse Service. Unser Polterabend wurde so perfekt in Szene gesetzt.

 

Tim H.

 

 

5-Sterne

Anja M.

 

 

5-Sterne

 

 

 

 

Tatjana S.

 

 

5-Sterne


Proven Expert


Katharina M.

 

 

Was soll ich sagen - wir haben mit der Fotobox bei unsrer Hochzeit alles richtig gemacht. Es gibt absolut nichts Negatives zu sagen, der Service war super und Herr Schwarz hat sich toll um alles gekümmert. Wir selbst mussten gar nichts tun, was sehr hilfreich war. Wir werden DS-Fotostyle auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen, sollten wir mal wieder etwas in der Art brauchen.

 

Anonym

 

 

Das Hochzeits-shooting war von vorne bis hinten super! Location, Bilder, Anweisungen alles top. Die Fotoboxen sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Danke!

 

Anonym

 

 

Rundum sehr zufrieden. Sehr freundliche Betreuung. Terminabsprachen wurden genau eingehalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anonym

 

 

Der Kontakt war sehr nett. Beratung und Abwicklung war unkompliziert. Würde ich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Fotobox war ein schönes add-on zu unserer Feier.

Daniel K.

 

 

War eine super Ergänzung für unseren Polterabend.

Herr Schwarz war immer erreichbar und hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Alle Absprachen haben funktioniert und auch die Onlinegalerie wurde prompt eingerichtet.

Wir würden DS-Fotostyle auf jeden Fall in Zukunft wieder nutzen!

Vielen Dank!

 

 

C.

 

 

Ich habe die Fotobox von DS-Fotostyle für eine Hochzeit gebucht und war mit den Leistungen sowie dem Ergebnis rundum zufrieden.

Der Aufbau wurde wie vereinbart durchgeführt und meine kurzfristigen Änderungen wurden berücksichtigt. Auch der Abbau wurde ohne mein Zutun schnell und unkompliziert erledigt. Ich habe die Bilder super schnell in einer tollen Qualität erhalten.

Ich würde auf jeden Fall wieder auf die Leistungen von DS-Fotostyle zurückgreifen